Nicole (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1-3 Tage

Wie immer super!

6,0/6
Wir waren bereits mehrmals,glaube 8x im Hotel Süd u.sind immer sehr zufrieden! Personal freundlich,Zimmer sehr sauber, Wellnessbereich angenehm,evtl.würde ich anstatt der Sitzgarnitur Liegen hinstellen! Frühstück sehr gut u.viele Spezialitäten vorhanden! Noch ein Tipp wäre die Teppiche in einen wischbaren Boden zu ersetzen! Ansonsten aller top!! Wir kommen wieder!!!

Lage & Umgebung5,0
Etwas ausserhalb der Stadt aber Bus in 1 Minute erreichbar,ca.20min Fahrt in die Stadt! In Seiersberg ist man in ein paar Minuten mit dem Auto!

Zimmer6,0
schöne Zimmer


Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:32
NaNHilfreich