Martin (46-50)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Lage Lage und Lage

Die Lage macht es ..... einfach total zentral an der Fußgängerzone und auch sonst ist die ganze Stadt in max. 15 Gehminuten erreichbar. Aber nicht nur die Lage ist super, auch das Zimmer war stylisch und sehr sauber, wir hatten ein hohes Stockwerk mit tollem Ausblick. Den Aussichtsturm konnte man sich dadurch sparen. Das Zimmer war dafür allerdings nicht sehr groß. Leider hatten wir noch den Mietwagen und das Parken in der Tiefgarage ist sehr sehr teuer (60 AUD pro Nacht) und die Garage eng.
Das Frühstück im Restaurant war eines der besten auf der ganzen Reise, super Auswahl und super Qualität. wir hatten auch Zugang zu Executive Lounge und auch dort hatte man grandiosen Ausblick und sehr gutes Angebot sowie freundliche Mitarbeiter. Teures Hotel, welches aber auch viel dafür bietet.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt