Wie schon in den vorherigen Bewertungen ist es einfach so, dass das Hotel allgemein etwas heruntergekommen ist. Lange Wege und viele Treppen gehören dazu. Wenn man Pech hat ein dreckiges Zimmer mit oder ohne Kakerlacken. Wir hatten zum Glück ein Zimmer was einigermaßen sauber war. Da wir es eh nur zum schlafen benutzt haben absolut ausreichend. Restaurant Jahara in der Nähe vom Englischen Pub und das Kamellreiten (Dromedare ;) ) und das Restaurant unter dem Hotel mit abendlicher Livemusik.
Wir hatten ein Appartment. Zum Glück mit Kühlschrank leider ohne Ventilator. Das Badezimmer war etwas versüfft. Es wurde täglich gereinigt. Wir hatten leider mehrere Male eine Kakerlake auf der Toilette sitzen.
Ein Restaurant ist zur Auswahl.Durch die nicht hohe Auslastung waren die Tische nie voll eingedeckt. Wir hatten HP / man konnte es essen, aber mehr auch nicht. Es gab meistens das ähnliche. Zum Frühstück eigentlich keine Wurst oder Käse nur Crepes, Brötchen, Butter, Marmelade und Salat. Zum Glück gibt es eine große Auswahl an Restaurants in der Nähe. Wir können das Restaurant Johara empfehlen mit seiner orientalischen Einrichtung. Das Preisleistungsverhältnis im Umkreis war sehr gut.
Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Aus den wenigen Möglichkeiten, wird das Beste gemacht. Man gibt sich Mühe
Strandnah gelegen mit einer großen Auswahl von Händlern, Restaurants und Bars. Entferrnung zum Flughafen ca. 25min. Es wurden einige Ausflüge vom Veranstalter angeboten. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist ca. 5min. mit dem Taxi. Wenn man sich abends zu weit vom Hotel entfernt muss man sehr vorsichtig sein, was Überfälle angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und ausreichend. Es gab teilweise zu wenig Liegen. Es gab fast jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, allerdings ist sowas ja immer Geschmackssache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

