Andy & Sindy (19-25)

Das Thalia immer Sonne im Herzen und die 2. Heimat

Liebes Thalia Team,

leider ist unsere Woche in eurem Hotel viel zu schnell verflogen. :(
Dennoch ist es für uns wie eine zweite Heimat nachdem dritten Besuch bei euch geworden.

Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert. (und uns hat der Hotelchef nicht bestochen oder gekauft) ☺☼

Die Lage zum Strand ist einfach nur genial.
Es ist sehr schön, wenn man morgens als erstes ins Meer baden gehen kann .
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind unmittelbar in der Nähe und fahren regelmäßig und sind günstig.
Gute Bars und Restaurants sind mit einem kurzen Fußmarsch an der Hauptstraße oder über den Strand zu erreichen.
Die Shoppingmeile befindet sich direkt an der Hauptstraße. Für größere Shoppingtouren sollte mann dann nach Manavgat oder Antalya mit dem Bus fahren.

Zunächst müssen wir uns fragen, wo denn die Holzmöbel rosten können...?! ( da es solche Anmerkungen schon in vorherigen Bewertungen gab)
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Die Größe des Bades und auch des Schalfbereiches hat eine angeneheme Größe. Vom Balkon aus hat man eine gute Sicht. ( das neben an ein neues Hotel gebaut wird, kann auch Mustafa nicht beeinflussen.)

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Reinigungspersonal ist sehr nett und macht einem mit kleinen dekorativen Gesten die Zimmer wieder sauber.
Selbst wenn wir noch keine Kinder haben, gibt es super Miniclub für Kindern, wo sie tagtäglich betreut werden und eine Menge spaß haben können. Sowas gibt es definitiv nicht in jedem Hotel.
Beschwerden werden sofort bearbeitet. Wir hatten am Tag der Anreise kleine Probleme mit der Klimaanlange. Dank unserer Infoamtion an die Mitarbeiter der Rezeption, wurde dieses Problem sehr schnell behoben und wir konnten in Ruhe den Urlaub starten und genießen.
Ein kleiner Mängel ist , dass man in der Nacht bei kleinen Kartenspielen in der Lobbybar die leeren Gläser nicht während des Aufenthalts abgeräumt hat.

Das Ambiente in den Resatuarants und an den Bars ist sehr schön. Die Mitarbeiter sind freundlichen und verstehene eine Menge Spaß. Man hat eine große Auswahl an Sitzmöglichkeiten und Getränken. Bisschen schade ist, dass die Getränke ab 00:00 Uhr in der Lobbybar etwas kosten und das die Cocktails nicht im Preis mit inbegriffen sind.
Das Essen hat eine gewisse Abwechslung dabei. Dennoch ist es doff , dass es an der Strandbar jeden Tag zum Mittagessen, dass Gleiche gibt. Außerdem hat uns gefehlt, dass man auch mal türkische Gerichte am Abend bekommt. Es war sehr viel Truthahn und Hühnchen dabei.
Dennoch gibt es eine sehr große Auswahl an Speisen. Sehr sehr zu empfehlen ist der Nachtisch :))

Die Freizeitmöglichkeiten hat man im Hotel direkt zu genüge. Das Animationsteam ist rund um dabei, den Gästen eine Menge zu bieten.
Wenn es einem nicht reicht, hat man direkt am Strand die Möglichkeit für weitere entgeltiche Wassersportaktivitäten.
Die Liegen sind in einem sehr guten Zustand und auch ausreichend für alle Gäste.
Ein bisschen unglücklich ist, dass die Liegeauflagen gegen Abend schon zum Teil weggeräumt werden, obwohl man neben an noch entspannen möchte.

Das Wlan funktioniert in manchen Zimmern, sowie ab und zu an der Poolanlage. Besseren Empfang hat man in der Lobby. Aber dafür ist man im Urlaub um zu entspannen und nicht dauernd das Handy in den Händen zu haben!

Preis und Leistung stimmen mitteinander überein.
Das Hotel hat für uns voll und ganz die Auszeichnungen und Awards verdient. :)

Vorname:Andy & Sindy
Hallo Sindy und Andy,

vielen lieben Dank eure ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr diese Erfahrung mit anderen Urlaubern teilt (ohne, dass wir euch bestochen haben ;-)) Euer Lob und auch eure Kritik gebe ich gerne an die entsprechenden Stellen weiter.

Liebe Sindy, lieber Andy, Wir freuen uns, euch nächstes Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Zunächst einmal wünsche ich euch jedoch alles gute für die bald anstehenden Veränderungen.

Viele sonnige Grüße

Gina Bolle