arrowRight
Oskar (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Ein gut geführtes Haus, fein Küche, schöne Zimmer!

Gut geführtes Haus mit hoher Kundenorientierung. Gute Küche, zentrale Lage, sauber und bemüht. Genau das Richtige für einen Kurzurlaub!

Ideale Lage für Ausflüge ins Wald- und Weinviertel und auch ins nahe Tschechien!

Saubere und große Zimmer. Besonders jene auf der Thaya-Seite sind sehr ruhig. Leider ist kein Kühlschrank im Zimmer, aber es gibt einen Getränkeautomaten, so dass "Kühles" rund um die Uhr zur Verfügung steht! Hervorzuheben sind die guten Betten....!

Das Personal ist ausgesprochen Hilfsbereit. Wir waren mit einer größeren Reise-Gruppe unterwegs und hatten abends einen medizinischen Notfall. Hier hat der Chef persönlich rasch und richtig reagiert, den nahen Notarzt gerufen und die Rettungskette bis ins Klinikum HORN (übrigens auch sehr gut!!) rasch und hilfsbereit in Gang gesetzt und war bis zum Abtransport der Patientin vor Ort. Wie bemüht das Haus um seine Gäste ist zeigt die Tatsache, dass uns am nächsten Tag zur Abholung der Patientin sogar der Privatwagen der örtlichen Reiseleiterin Frau Michaela (übrigens eine ausgesprochen nette und bemühte lokale Reiseleiterin) zur Verfügung gestellt wurde. BESSER GHT´s NICHT!!! DANKE!!!

Das Hotel war für die große Gruppe gut vorbereitet. Die lokale Küche wurde im Speisenangebot berücksichtigt. Wenn man hier einen Wunsche äußern dürfte, dann wäre auch der Waldviertler Mohn eine gute Bereicherung in der Speisekarte. Da wir aber nur vier Tage im Hotel waren, war die Zeit dafür vielleicht zu kurz. Grundsätzlich wurden uns aber auch seitens der Küche alle Wünsche erfüllt!

Es gibt neben den unzähligen Besichtigungsmöglichkeiten in der Umgebung auch Sport und Wellness Angebote im Haus und im Ort. Da ist alles Vorhanden was das Herz begeht. Ja außer der täglichen tollen Reiseleitung durch Frau Michaela haben wir keine zusätzliche Unterhaltung benötigt, die Abende waren für uns mit Musik und Spiel auch so immer zu kurz!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Oskar
Lieber Oskar!
Natürlich haben wir gerne geholfen!
Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Das Hotel Thaya Team