Andre (51-55)

Das Hotel kann ich jedem nur empfehlen .

Wir sind jetzt das 4 mal in diesem Hotel , da es uns von der Anreise und der Begruesung an der Rezeption bis zur Abreise sehr gut gefaelt. Das Personal ist sehr freundlich und um unsere Zufriedenheit bemueht. Die Zimmer sind sauber und hell. Ein besonderes Lob gilt dem Reinigungspersonal die trotz ihrer hohen Belastung sehr gute Arbeit leisten. Was uns nicht so gut gefaellt ist die Art des Abendseen mit den Themenabenden , es wirkt schon sehr einfallslos und nach der Zweiten Woche mag man nicht mehr etwas mehr Abwechslung . Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

Das Hotel hat eine sehr schoene Lage und das Zentrum und der Hafen sind zu Fuss gut zu erreichen. Fuer aeltere etwas weit.

Die Zimmer sind sauber und sehr hell , Ausblick mit Meer ist klasse.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist sehr freundlich und ihre Sprachkenntnisse fuer dentaeglichen Umgang ausreichend.

Das restaurant ist sauber und das Personal dort sehr freundlich , sehr bemueht und besonders freundlich ist Mercedes , die wir ja nun schon das 4 mal erleben.
Die Art des Essens mit den Themenabend ist nicht sehr gut ,
es fehlt die Abwechslung , in der zweiten Woche mag man nicht mehr.

Vom Hotel wird WLAN angeboten mit einem sehr guten Empfang.

Vorname:Andre
Wir danken Ihnen für Ihre Treue Andre ..
In diesem Winter werden wir das Buffet mit unserem Experten Ernährungsberaterin überprüfen, um zu sehen, was wir verbessern können. Ich hoffe, dass die Änderungen Ihren gefällt
vielen Dank auch für die positive Bewertung für denn Service aber vor allen danke für die Anerkennung der Arbeit unseres Reinigungspersonals, Sie machen einen tollen Job jeden Tag, unbezahlbar, und leider nicht immer anerkannt.
Ich werde ihr Lob übermitteln. Sicher macht es sie glücklich.