Tammz (51-55)

Haben es schon weiter empfohlen

Schoenes Hotel.
Super Aussicht von unserem Zimmer aus zum Meer.
Zimmergroesse hat ausgereicht. Viel Platz im Schrank.
Balkon bestueckt mit 2 Stuehlen und einem Tisch.(optimal)
WIFI super Verbindung.
Badezimmer gab es Mini -Shampoo usw.
Flachbild-TV mit deutschen Programmen.
Grosses Fruehstucksbuefett . Omletts frisch zubereitet von Baba. War immer freundlich .
Abendessen ausreichend jeden abend unter einem anderen Namen. Auch hier gab es frisch gegrilltes Fleisch.
ltersdurchschnitt jedes Alter. Wenig Kinder.
Nationalitaet. Viele Deutsche, darunter auch Spanier, Englaender,
Sauberkeit: Leider waren die Stuehle zum Teil schmutzig und in den Ecken im Speiseraum die Spinnweben.
Positiv: Nach jedem Gast wurden die Tischdecken gewechselt.

Srand in 20 Min. erreichbar. Strand Cala Masquita eine gute Std.
Zum Flughafen mit Transferbus 1,5 Std. zum Hotel leider 3Std.
Schoene ausgeschilderte Wanderwege.
Restaurants alles zu Fuss erreichbar.
Shopping man findet alles zum taeglichen Leben.

Groesse angemessen fuer 2 Personnen.
Flachbild TV.
Schoen gelegener Balkon mit 2 Stuehlen und Tisch.
Bad ging leider die Abluft nicht wenn ,man das Licht einschaltete. Fuer den nachfolgenden der zur Toilette ging leider nicht so schoen.

Personal sehr sehr nett.
Einige sprechen mehrere Sprachen.
Alle geben sich die Muehe einen zu verstehen.
Zimmerreinigung war Ok.
Bei uns ging der TV nicht, (Streifen) gaben an es an Rezeption weiter. Bis abends ging er. Waren super schnell.

1 Restaurant.
1 Bar am Pool und eine innen. ( 2 mal Caipi bestellt' gab es leider nicht obwohl er in der Karte stand )
Jeden abend anderes Buefett.
Preise in Ok.
Die Kellner waren flott unterwegs und freundlich.
Leider gab es nicht soviel Tageslicht im Restaurant.
In den Ecken Spinnweben und Stuehle nicht so sauber.

Sehr schoen gelegener Pool in der Sonne.
Einige Querstreben an den Liegestuehlen gebrochen. Konnte aber trotzdem einigermassen bequem liegen.
Musik ging abends nicht solange.

Um diese Zeit super Wetter und erholsam

Vorname:Tammz
Vielen danke TAMMZ für Ihre Bewertung und Kommentar ..
Ich glaube, ich habe einen ähnlich Beschwerde wie ihre beantwortete in Bezug auf die Stühle. Die Samt Stühlen sind sehr schwierig zu reinigen, immer bleiben Flecken, die ein schmutziges Aussehen den Stühlen Verleihen, auch wenn die nicht schmutzig sind. Jedes Jahr im Winter werden sie sorgfältig von einem Fachbetrieb gereinigt und wir putzen regelmäßig oberflächlich drüber.
Wir erwägen die Möglichkeit die Stühle neu zu beziehen mit einen geeigneteren Stoff.
Wir werden mehr Aufmerksamkeit auf die Spinnweben in den Ecken geben. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Zu den Ligen, jeden Tag ersetzen wird kaputte Ligen die unsere Gäste ausrangieren oder wir selber erkennen, aber jeder Tag gehen neue kaputt, aufgrund der Auswirkungen der Sonne und des Chlors von Pool. Seit Mai haben wir 85 Ligen ersetzt.
Nochmals vielen Dank.