Frank (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Man bekommt was man bezahlt.

3,0/6
Erdgeschoss wurde wohl renoviert. Poolbereich und Speisesaal. Machten einen ordentlichen Eindruck.
Das Hotel liegt am Ortseingang, 5 Min von den wichtigsten Partylocations entfernt.
Im Hotel waren Anfang Gas überwiegend junge Erwachsene. Spöter ältere Clubs. Männer wie Frauen

Lage & Umgebung3,0
Zur Cala Guya CA 30 Minute Fußweg. Sehr weit. Die Son Moll Bucht ist in 3 Minuten erreichbar.
Bushaltestelle ebenfalls sehr nahe. Vor dem Hotel Ortseingangsstrasse welche nicht störend wirkte.

Zimmer1,0
Nur ein Wort. Kernsanieren.

Die Zimmer entsprechen nicht einem 3 Sterne Standard. Keine Schranktüren mehr vorhanden, Badezimmer klein und total veraltet. Vergilbter Toilette Deckel nebst Brile, Armaturen gefühlte 50 Jahre alt, Schimmel am Türrahmen, Tür mit Beile, Löchern etc übersäht.
Einzig die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Bestuhlung auf dem Balkon uralt. Keine Abtrennung der Balkone außer eine 70 cm hohe Wand. Jeder hört und sieht jeden. Diese Zimmer haben Max. 2 Steren verdient. Für Partygästen ok. Aber mehr nicht
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption immer besetzt. Nachtportier halten sich nicht an Umsetzung der Hausruhr. Leute die Nachts zu. Hotel zurück kamen sangen in der Lobby etc. Habe auch schon Party Urlaube gemacht, aber das muss nicht sein und könnte verhindert werden.
Ansonsten Personal sehr jung und sehr gründlich.

Gastronomie4,0
Frühstückspause komplett renoviert. Klimatisiert. Frühstück entspricht dem 3 Sterne Standard. Wirft einen nicht um, ist aber angemessen. Säfte sind leider ungenießbar.

Sport & Unterhaltung3,0
Musik am poo, abends viel zu laut. Barkeeper feierte mit jungen Leute. Hat aber seine Arbeit nicht vernachlässigt. Ein paar junge Mädels fanden ein bestimmtes Lied ganz toll. Aber muss man es 7mal hintereinander abspielen??

Einmal abends live Musik erlebt. War absolut ok. Leider auch hier keine Einhaltung der Hausordnung. Leute mit Schuhe u d kompletten Klamotten im Pool, mit Kostümen etc.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wer Party machen möchte und kostengünstig übernachten möchte macht hier nichts falsch. Für Pärchen absolut nicht empfehlenswert. Wenn es keine Sanierung geben sollte werde ich nicht wieder kommen. Es gibt wesentlich bessere 3 Sterne Hotels.
Etwas überrascht bin ich von der Hotelkette THB. War auch schon im Guya Playa und Cala Lliteras. Diese Hotels trennt mehr als nur 1 Stern

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:19
NaNHilfreich