Ingrid A. (71+)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Viele Gaeste kommen wieder, so auch wir. Danke

sehr sauberes Hotel, WiFi, Halbpension, verschiedene Nationalitaeten, Fuer Gaste ab 50 bis ins hohe Alter bestens geeignet, da man vor Kinderlaerm geschuetzt ist. Fùer 2 Personen gibt es beim Essen viele Tische, natuerlich auch fuer mehr Personen, finde ich prima, Hervorzuheben ist das persoenliche Gespraech mit Hoteldirektor und Chef vom Speiseraum und Barbetrieb. Jeden Tag ein nettes Wort.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon voriges Jahr hier und kommen immer wieder. Essenangebot ist bis zuletzt alles da. Hotel bekam einen neuen Aussenanstich- toll. Man kann im Speiseraum essen oder auf der neu angelegten Terasse. Zum Strand nur 3 Minuten. Taeglich neues Programm im Hotel.

direkt im Zentrum, strandnah ca. 3 min., kleiner Hafen. Busverkehr in unmittelbarer Naehe. Langer Sandstrand schñn zum Laufen. Restaurants ueberall in unmittelbarer Naehe.

Groesse des Zimmers ok, TV kostenlos, Balkon ok, kleiner Kuehlschrank, Toilette und Bad gross genug und sehr sauber, táegliche Reinigung. Handtuecher und Bettwaesche werden staendig gewechelt.

gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, Taegliche aber nicht stoerende Zimmerreinigung. Offen Ohren fuer eventuelle Verbesserungen.

haben Halbpension, ausreichend und gut. All inclusive kann nachgebucht werden. Preise in Bar, Gaestegarten und Pool normal.

kleiner Pool passend zum Hotel. Wir gehen aber lieber ans Meer.

kaum Handykosten, da WLAN im Hotel und in fast jedem Restaurant. Es ist besonders fuer aeltere Leute zu empfehlen. Beste Reisezeit fuer uns ist der September.

Vorname:Ingrid A.
Alter:71+
Lieber Ingrid,

Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns, sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.
Bis dahin senden wir schöne Grüsse das THB Gran Playa Team.
S. Sureda
Direktor.