Thomas (46-50)

Gelungene Erholung

Sehr schoene flach gehaltene, in die Landschaft angepasste Hotelanlage mit sehr grosszuegigen Appartements. Sehr gutes Bedezimmmer. Angenehmer Pool-Bereich, ausreichend grosser Balkon. Direkte Meerlage, liegt an einer (haupt)strasse, die alles beerit haelt, was der auch autark Reisende wuenscht. Essen vielfaeltig und gut.

Hotelanlage mit sehr grosszuegigen Appartements. Sehr gutes Bedezimmmer, ausreichend grosser Balkon.

sehr gut, sehr freundlich, Verstaendigung auf deutsch problemlos

Fuer Halbpension ist das Essen vielfaeltig und gut.

Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank für das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf HolidayCheck und die dafür verwendete Zeit.

Ihr Feedback hat uns sehr stolz gemacht und wir haben dieses gerne umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt verlebt haben und wir einen großen Teil dazu beitragen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Damián Zanoguera