Marius (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel fuer Jung und Alt

Hotel war im grossen und ganzen sehr zufriedenstellend.
Essen war gut mit grosser auswahl.

Zimmer waren auch sauber und das Personal war auch freundlich.

Es ist weiter zu empfehlen fuer Reisende im etwas hoeheren Alter. ( wir 21 und 23 Jahre )

Waren lieber etwas naeher am Ballermann gewesen da dies unser eigentliches Ziel war .
Mussten ca.15 min laufen.

Bis zum Strand war es eine angenehme entfernung
Poolanlage war auch sauber und gepflegt.

Grosse Zimmer mit grossem Bad ausreichend fuer 2 Erwachsene.
Zeitgemaese einrichtung an elektronik.

Gute Fremdsprachen kenntnisse und nettes Servicepersonal

Fruehstueck war gut
Abendessen konnte ich meist nicht warnehmen.

Kuechenstil war sehr gemischt
Deutsch Spanisch Englisch

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Marius
Sehr geehrter​ Marius,

Zunäch​st​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das THB Hotel Maria Isabel für ihren Urlaub gewählt haben.​

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind.

Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.