Archiviert
Mechthild (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

5,5/6
Das Hotel hat 198 Zimmer .Fahren nächstes Jahr wieder dorthin.Die Lage des Hotels ist super.Unser Zimmer war schön groß auch das Bad war ideal.Trotz des großen Hotels gab es beim Frühstück jederzeit alles was dein Herz begehrt.Das Personal war immer darauf bedacht alles sofort aufzufüllen.Die Gästestruktur war gemischt.Im Hotel wurde darauf geachtet das es Nachts ruhig war.Die Zimmer waren auch nicht hellhörig.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels war super.Vom hotel konnte man die Strände leicht zu Fuß erreichen.Da wir mit Frühstück gebucht hatten fanden wir genug gelegenheiten zum Essen.

Zimmer5,0
Das Zimmer hatte eine schöne Größe war immer sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mechthild
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich