Andrea & Frank (46-50)

Gutes Hotel mit kleinen Fehlern

Die Größe und Zimmeranzahl sind in Ordnung.Das Hotel ist sauber und gepflegt.Die Gästestruktur Briten,Spanier,Franzosen und Deutsche.Das Hotel bietet WiFi in der Loby kostenlos an.Das Essen ist mit Halbpension oder All Inclusive buchbar.

Die schönen Sandstrände von Papagayo sind mit dem Auto in 10 Minuten und zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.
Zum Shopping sind es zu Fuß etwa 25 Minuten,mit dem Auto 5 bis 10 Minuten,je nach dem wo man hinwill.

Die Größe und Zustand der Zimmer sind gut.An den Schalternund Gardienen sieht man aber die Jahre.Gardienen und Duschvorhang hingen teilweise herunter,dies sah aber keine Kraft.Die Betten gaben starke Geräusche von sich.Wir hatten ein Loch in der Matratze,wo die blanken Stahlfedern raussahen,die wurde einfach mit einem Laken überzogen.Nach unserer Beschwerde wurde die Matratze sofort getauscht.

Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse sind super.Die Zimmerreinigung ist von der jeweiligen Kraft von spitze über solide bis schlecht zu bewerten.Der Umgang mit Beschwerden ist super.

Die Gastronomie ist wirklich gut.Sehr freundlich und das Essen abwechslungsreich.Alles sauber,Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt.

Der Pool ist in Ordnung,die schwarzen Fliesen waren nicht so unsere Sache,aber das sieht jeder anders.Die Liegen waren ausreichen und sogut wie nie mit Handtüchern reserviert(bis auf die üblichen Ausnahmen).Die Animation war bemüht,aber teilweise schlecht.

Wie empfehlen ein Auto zu mieten.Da dieses Hotel für den ganzen Tag nicht zu empfehlen ist.Als Tipp können wir El Golfo,den Strand von Papagayo und La Galetta sowie die Burg Barbara bei Teguise empfehlen.

Vorname:Andrea & Frank
Wir bedanken uns bei Ihnen dass, Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung uns zukommen zu lassen.

Wir arbeiten täglich um neue Projekte zur ermöglichen aus dem Grund weil das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Gäste auch im Zukunft unser oberstes Ziel ist.

Wir hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub von den positiven Veränderung unseres Hotels bzw. der Verwaltung von Total Hotel Experience Mirador Papagayo überzeugen können.

Mit freundlichen Grüβen,

Das Hotelmanagement.