Monika & Jürgen (46-50)

Hotel hat innerhalb von 1 Jahr sehr nachgelassen

Die Sauberkeit läst zu denken übrig. Geschirr ist nicht sauber, Tische werden nicht immer sauber gemacht. Gläser sind schmutzig, Lippenstift vom Vorgänger noch dran. Essen war OK, abwechslungsreich und gut. Unser Zimmer etwas zu klein, Balkon warnicht vorhanden. Im Badezimmer war keine Lüftung und das Schloss war defekt.

Mit dem Chattel ist man in 3-4 min. am Strand. Der Strand ist schön und sauber. An dem Strandkiosk bekommt man kalte nicht alkoholische Getränke was wir auch OK finden. Jeden Mittag gibt es Burger oder Sandwichs, am Nachmittag türkische Pfannkuchen. Die sind lecker aber etwas abwechslung wäre auch mal gut. Leider bekommt man kein Obst am Strand. Vom Flughafen aus zum Hotel ist man ca.30min unterwegs.. Zum Shoppen läuft man ca 15 min. in die Stadt bez Shoppingmail.

einfach eingerichtetes Zimmer etwas zu klein. Minibar, TV und Telefon waren vorhanden. Balkon hatten wir keinen. Bad wurde 1 mal in der Woche als wir da waren gesäubert.

Der Service war ganz gut, nur deutsch konnte kaum einer. Die Zimmer wurden nur oberflächig gereinigt. In der 1 Woche die wir da waren wurde 2mal die Bettwäsche gewechselt, 3mal die Handtücher gewechselt aber nur einmal die Dusche gereinigt und auch leider nur 1mal das Zimmer gewischt,
Also Herr Ugulur wir waren dieses Jahr echt enttäuscht. Die Sauberkeit hat echt nachgelassen. Und leider hatte der von Ihnen im letzten Jahr versprochene Kiosk immer noch nicht auf, obwohl sie Ware da hatten. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Eigentlich schade, denn die Umgebung hat uns sehr gefallen.

Es gibt ein Hauptrestaurant wo alle drei Mahlzeiten eingenommen werden. Das Essen war gut und lecker. Nur die Sauberkeit war schlecht. Schmutzige Tassen beim Frühstück und leider auch schmutzoge Gläser.

Vorname:Monika & Jürgen