Martina (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wenn das Abholen des Autos zum Erlebnis wird

5,8/6
Das sehr schön gelegene Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit großen Badezimmern. Zustand und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet enthält alles, was man sich wünscht und man hat einen schönen Blick auf die umliegenden Wasserflächen.
Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Viele übernachten wohl dort, um ihren neuen VW abzuholen

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt sehr ruhig in der Autostadt und ist vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Das Gepäck kann bereits am Bahnhof abgegeben werden.
In der Nähe befindet sich ein Outlet. Verschiedene Restaurants befinden sich unmittelbar auf dem Gelände der Autostadt

Zimmer6,0
Die Zimmer sind relativ groß, das Bett in unserem Zimmer war riesig und man konnte zwischen verschiedenen Kissen wählen. Die Ausstattung ist recht schön. Die Minibar konnte kostenfrei genutzt werden.
Das Bad ist sehr groß, mit getrennter Dusche und Wanne. Das WC ist durch eine Glastür abgetrennt. Alles sehr sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service ist sehr freundlich und professionell.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wirklich ideal, um das neue Auto direkt in Wolfsburg abzuholen. Ist mit dem Programm Drumherum ein Erlebnis.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:32
NaNHilfreich