Hans (66-70)

"Super Hotel auch für Wanderferien im Herbst."

Wir verbrachten hier 1Woche Wanderurlaub zum ersten Mal, wurden herzlichst empfangen und haben uns sofort rundum wohl gefühlt. Saubere und schöne Zimmer. Sehr freundliches, aufgestelltes Personal. Das Früstücksangebot ist super, alles frisch zubereitet und sehr reichhaltig. Wir kommen jederzeit gerne wieder, absolut empfehlenswert.
Besten Dank für alles Marianne und Hans

Entfernung: Posthaltestelle in 1er Min. Nähe Bergbahnstatatoin, Für Wanderurlaub ideal gelegen.

Das Zimmer 207 ist sauber gut ausgestattet, (gilt auch für das Bad), Gute Beter top Matratze. Balkon Südseite mit einem tollen Blick in die Landschaft!

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufgestellt
•Zimmerreinigung: sauber und ordentlich gereinigt

Das Früstücksangebot ist super, alles frisch zubereitet und sehr reichhaltig, Top Menükarte und Salatbuffet.
Ruhige und gemütliche Atmosphäre in den Sälen, Schöner Wintergarten!

Preis- / Leistungsverhältnis: Faire Preise

Vorname:Hans