phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sybille (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3 Wochen

Leute fahrt nach Kenia, es lohnt sich

5,4/6
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte mal. Die Herzlichkeit der Menschen, der super Service und natürlich das sehr gute Essen haben uns überzeugt. Leider sind aufgrund der schlechten Mitteilungen aus den Medien sehr wenig Gäste da. Wir können alles nicht bestätigen. Auf unsere Sicherheit wurde bestens geachtet und wir haben uns, egal wo wir waren, niemals bedroht gefühlt.
Der Service, das Essen und die Sauberkeit im Hotel lassen keine Wünsche offen. Wir wurden auch ständig gefragt, ob wir mit allem zufrieden sind oder ob etwas verbessert werden könnte.
Animation gibt sich große Mühe , ist aber nicht aufdringlich. Abends für uns etwas laut, aber auszuhalten.
Der Strand wird auch sauber gehalten. Ebbe und Flut muss man beachten, jedoch lassen sich bei Ebbe auch sehr schöne Spaziergänge machen, bei denen man allerhand sehen kann.
Am Strand sehr viele Beachboys, die alle was verkaufen wollen. Jedoch sind die meisten nicht aufdringlich und nach einiger Zeit wird man auch in Ruhe gelassen. Safaris sollte man bei Isaak buchen. Er ist absolut zuverlässig, koreckt und pünktlich und auch auf alle Sicherheitsmaßnahmen bedacht. Was man von einigen anderen nicht sagen kann. ( Facebook und Handynummer für Whats app geben wir gern weiter).
Am Strand entlang gibt es einige nette Restaurants wo man auch gut Essen kann. Die Preise sind Deutschland ähnlich.
Der nächste Nakumat ist ca. 2 km entfernt. Mit dem Tuktuk für 100 khs /Person oder dem Matatu 40 khs /Person gut erreichbar.
WLAN im ganzen Hotel gut und Kostenlos.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich