Annett (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Das Essen ist sehr schlecht

Das Zimmer war sehr gut, schön eingerichtet und das Bad war geräumig aber es gab wenig Ablagefläche für Kleidung.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da das Hotel renoviert wurde war die Ausstattung sauber und schön, es ist ja alles neu.
Aber das Essen ging gar nicht, ich bin nicht so anspruchsvoll was Essen angeht und ich bin auch nicht verhungert aber für Menschen die viel und gerne essen ist die Verpflegung sehr schlecht, es gibt immer das gleiche, es gibt wenig Fleisch und das Essen was es gibt schmeckt nicht.
Aber der Käse und das Eis schmeckt sehr gut aber davon kann man sich nicht eine Woche ernähren.

Die Entfernung zum Strand ist zwar recht weit aber es gibt eine Bahn dort hin und das ist ok.
Zum Stadtzentrum ist es nicht weit und auch zur Strandpromenade ist es ein paar Meter quasi ein Katzensprung.
Die Lage des Hotels ist allgemein sehr gut.

Größe und Zustand des Zimmers ist gut.
Zu wenig Ablagemöglichkeiten der Kleidung.
Klimaanlage ist sehr gut.

Fremdsprachkenntnisse sind sehr gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut, Zimmerreinigung gut(aber immer sehr spät)

Die Qualität des Restaurant ist sehr schlecht, also das Essen ist sehr sehr schlecht.

allgemeiner Zustand des Pools ist gut, es gibt ausreichend Liegen aber zu wenig Sonnenschirme.

Vorname:Annett