Nicole (46-50)

Schönes strandnahes Hotel mit neuem Konzept!

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.Die Kritik die hier teilweise geschrieben wurde,deckt sich nicht mit unserer Erfahrung die wir in dem Hotel gemacht haben.Urlauber die sich dort andauernd beschwert haben(waren meistens volltrunken) und deshalb auch nicht ernst zu nehmen.Manche "Erwachsene" haben sich so daneben benommen,dass man sich teilweise schämen musste Deutscher zu sein.Wer es nötig hat,zb Kellner anzupöbeln,nur weil man All Inklusive gebucht hat und dadurch vielleicht meint,direkt das ganze Hotel samt Personal gekauftzu haben,sorry ,diese Leute sollen doch lieber im heimischen Garten(falls vorhanden),Urlaub machen.

Die Lage des Hotels ist top!!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht,das zugegebenermaßen sehr klein war.Zu klein für zwei Personen.Ansonsten hat uns der Einrichtungsstil gefallen.Auch wenn uns ein Kleiderschrank definitiv gefehlt hat.Sauber waren die Zimmer.Balkon auch schön groß.

Das Personal war sehr freundlich.Einige hatten sogar gute Deutschkenntnisse.Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Alle Handtücher wurden täglich gewechselt.Man hätte sich auch Handtücher für den Poolbereich gegen Kaution ausleihen können.Das war für uns aber nicht interessant.

Die Beschwerden,die hier teilweise über das Essen abgegeben wurden,können wir nicht nachvollziehen. Weder über das reichhaltige Frühstücksbuffet,noch über das Abendessen konnten man sich beschweren.Es war lecker und abwechslungsreich. Wir hatten All Inklusive gebucht.Die Cocktails waren einfach klasse und immer frisch zubereitet.Sie kamen nicht aus dem Automaten wie wir es auch schon mal hatten.Und man musste nicht für Cocktails dazu bezahlen,auch wenn das hier geschrieben wurde.

Die Poolanlage ist zwar nicht besonders groß,aber das störte uns nicht,da wir wir Strandgänger sind.Die Liegen wurden morgens nicht reserviert.Auch wenn man Nachmittags noch an den Pool wollte,bekam man Liegen und Sonnenschirme.Schöne Chillout Ecken waren ebenfalls genügend vorhanden.Das hat uns gefallen.War mal was anderes.Ein ganz anderes Konzept.Werden wir wiederholen.An einigen Abenden kam ein DJ.Richtige Animation gab es nicht.Haben wir aber auch nicht erwartet.

Wlan im Hotel sehr gut.Preis/Leistungsverhältnis gut.

Vorname:Nicole