phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Susi (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zu einem super Preis

5,4/6
Natürlich entspricht ein 5 Sterne Hotel in Ägypten nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels in Deutschland oder Österreich, deshalb kann ich die Kritik einiger Bewerter hier nicht verstehen... vor allem bei dem Preis.... Das Hotel ist wirklich sehr schön, die Zimmer sind komfortabel und groß, sie verfügen über eine Heizung (was im Januar abends wirklich sehr von Vorteil ist) und das Badezimmer ist riesig. Einzig und allein die Matratzen sind ziemlich hart und ein zweiter Polster ist absolut notwendig. Das Personal war immer freundlich und bemüht und wir fühlten uns nie bedrängt oder dergleichen, obwohl wir zu zweit als Frauen gereist sind. Vor allem das Animationsteam war toll und immer sehr engagiert. Nasser ist super!!! Es wurde Gymnastik, Aqua Aerobic, Bauchtanz usw. angeboten und jeden Abend gab es eine Animationsshow. Das Buffett ist vielfältig und die Speisen waren immer frisch und jeden Tag anders. Wir waren eine Woche im Januar dort und das Publikum bestand zu diesem Zeitpunkt Großteils aus älteren Paaren oder russischen Familien, was uns aber nicht negativ aufgefallen ist. Das Riff direkt vor dem Hotel ist super zum Schnorcheln, allerdings der lange Weg über den Steg war etwas mühsam. WLAN gibt es leider nur in der Lobby, im Restaurant und wenn man Glück hat auch mal am Pool oder Strand, allerdings nicht auf dem Zimmer. Die ganze Anlage Sahl Hasheesh ist sehr abgeschottet und man kommt ohne Taxi oder Shuttle nirgends hin, was uns allerdings nicht gestört hat. Das schönste an unserem Urlaub war aber eindeutig das Delfinschwimmen mit Ralf und Petra von Mogli Delfine und Freunde. Ein unvergesslicher Tag und absolut empfehlenswert für alle, die in oder um Hurghada Urlaub machen!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich