Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Toller Urlaub tolles Hotel!

Wir hatten ein Familienzimmer mit all incl Verpflegung. Das Zimmer war toll und die beiden Zimmer durch einen kleinen Flur getrennt. Also wie eine kleine Wohnung. In jedem Zimmer war ein TV. Das Bad war völlig ausreichend. Die Reinigungskräfte waren jeden Tag im Zimmer und es war immer sauber. Das Hotel hat besteht aus mehreren kleinen Häusern in denen sich die Zimmer befinden. Teilweise sind diese mit Terrasse. Das Essen war wirklich sehr gut und Abwechslungsreich und für Fischliebhaber ein Traum. Auch die Kinder kommen voll und ganz auf Ihre Kosten. Im Restaurant war wiFi vorhanden.

Zum Badestrand nach Schillig fährt man mit dem Auto ca. 10 min. Dort ist echt der schönste Strand. Wer auf Shopping aus ist muss schon etwas weiter in eine größere Stadt fahren, in der Näheren Umgebung kann man zwar in einige Discounter aber abgesehen von Souvenirs nicht groß shoppen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war immer freundlich und die Zimmer immer sauber. Die Kinderbetreuung war der Hammer und unser Kleiner hatte sehr viel Spaß. Den Ausflug zu den Seehundbänken kann ich nur empfehlen.

Es gibt einige Bard auf dem Gelände verteilt die je nach Abendangebot geöffnet sind. Das Restaurant ist super schön und das Essen sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Jeder Fischliebhaber kommt auf seine Kosten. Auch für Kinder ist es ein kleines Essensparadies. Es steht zu jeder Mahlzeit Obst und auch Desserts bereit abgesehen natürlich von der Eismaschine die durch den Dauereinsatz der Gäste leider einige Tage kaputt war. Man kann sich einfach wohlfühlen

Leider hatten wir kein wirkliches Strandwetter sodass ich dazu nicht viel sagen kann. Der Kinderclub und die Kinderdisco waren aber ganz toll und haben viel Spaß gemacht das Stockbrotgrillen am See war echt super. Das Indoor Kinderland hat uns vor allem bei dem schlechten Wetter den Urlaub versüst. Es hat Groß und Klein viel Spaß gemacht

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Nicole