Carmen & Jörg (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Kleines schnuffiges 4 Sterne Hotel mit genialem Essen

Schönes kleines Hotel mit super Küche und genialer Chefköchin!!!

Ein 4* Hotel, wo unser Hund auch mit darf, das hat uns sehr gefreut, nur leider ist unser Hund noch sehr jung und voll in der Lernphase was beim Chef Andreas nicht so toll ankam; andere Gäste hatten damit aber kein Problem, gibt es doch viele Hunde die kurz mal bellen wenn sie auf einen anderen Hund treffen. :-)
Das ganze Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Erfüllen einem, wenn möglich jeden Wunsch.
Rundum war es ein sehr schöner Urlaub!

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Carmen & Jörg
Hallo Carmen & Jörg,
herzlichen Dank für Ihren sehr netten Eintrag !
Wir schreiben und sagen unseren Gästen immer wenn ihr Hund gut erzogen ist darf er zum Abendessen in den Extra Speiseraum mitgehen ....
Betonung - auf wenn er gut erzogen ist.
Ein Hund ist bei uns im Hotel willkommen, aber sind wir kein Hundehotel darum nehmen wir auch nur ein paar Hunde auf.
Wie Sie selber schreiben ist Ihr Hund jung und in der Lernphase und wenn andere Gäste das stört, ist es als Vermieter meine Pflicht Ihnen das zu sagen .... ich weiss es kommt dann leider manchmal nicht gut an.
Aber nochmal herzlichen Dank, auch von allen Mitarbeitern und noch schöne Grüße aus Tirol Andreas Unterlechner.