Brigitte (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Eine Reise wert!

6,0/6
Liebevoll gestaltetes und geführtes Familienhotel! Sehr gepflegt und sehr freundliches einheimisches Personal!!

Lage & Umgebung5,0
Es gibt einen Skibus, oder man fährt mit dem Auto direkt zur Gondel, ca 4 min Fahrtzeit. Parkplatz beim Hotel. und bei der Gondel mehr als genügend vorhanden! Hotel liegt direkt am Ossiachersee, wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer!!!

Zimmer6,0
Hatten wieder ein Familienzimmer,..mehr als genügend Platz,...immer sauber,...gemütliches Bett. Gute Vorhänge die wirklich verdunkeln! Ruhige Zimmer und traumhafter Blick auf den See!

Service6,0
Stets um jeden Gast bemüht, immer freundlich und aufmerksam! Sehr gepflegtes Personal!

Gastronomie6,0
für jeden mehr als genügend Auswahl und vor allem immer alles frisch!!!! jeden Tag frisches sehr umfangreiches Salatbuffet, Vorspeisen, immer eine Fischspeise eine Fleischspeise und ein vegetarisches Gericht und köstliche Beilagen, vor allem das Gemüse frisch zubereitet und keine Tiefkühlkost!!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Wunderschönes Spa, zwar klein, aber für uns hat es immer gereicht!!!! Alles sauber, genügend Handtücher vorhanden!!! Indoorpool und sogar outdoorpool bei minus 20 Grad war angenehm zum Schwimmen!!! Die Kinder werden entzückend in der Kinderbetereuung nicht nur betreut sondern wirklich herzlich aufgenommen und es wird viel gebastelt und gespielt!!! Ganz toll!! DANKE

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich