Harry (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

Eine traumhafte Oase zum Wohlfühlen und Genießen!

Dieses Hotel hat das gewisse Etwas und zwar in allen - wirklich allen - Bereichen. Angefangen von der Chefin bis hin zur Raumpflegerin ist das Service durch Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Herzlichkeit, Professionalität und allem Sonstigen, was sich Hotelgäste im Allgemeinen wünschen/erwarten, ausgezeichnet und trägt dazu bei, dass man sich jeden Moment rundum wohl fühlt. Die architektonische Gestaltung des Hotels inklusive des Wellnessbereiches und der Zimmer ist hervorragend gelungen und lässt sich aus meiner Sicht am besten als eine Mischung aus Stil, Eleganz, Harmonie und Behaglichkeit beschreiben. Die ausgesprochen anmutende Gestaltung des Hauses wird durch kleine, liebevolle Details unterstrichen und kommt durch die 1a Sauberkeit immer zur Geltung. Das Essen ist ebenfalls in allen Belangen 1a. Alles Dargebotene ist immer frisch, anmutend angerichtet und geschmacklich hervorragend! Die Zusammenstellung ist ebenfalls genial, sodass man sich - was wirklich nicht selbstverständlich ist - immer wieder auf das "besondere" Essen im Urbani von Herzen freut. Das Personal erfüllt einem wirklich jeden Wunsch ohne dabei aufdringlich zu sein - hier ist Professionalität groß geschrieben und am besten durch das Motto - hier ist der Gast König - gekenntzeichnet. Schließlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu überbieten. Wer sich in dieser Oase nicht jeden Moment wohl fühlt und genießt, ist aus meiner Sicht wirklich selber schuld.
Als jemand der schon seit Jahrzehnten beruflich und privat in unzähligen Hotels einquartiert war, kann Ihnen nur nahe legen, dass Sie sich selbst einmal ein Bild von diesem (Zu-)Hause machen. Sie werden es sicher nicht bereuen!!!
Auf jeden Fall möchte/n ich/wir Frau Sternad und Ihrem Team von Herzen dafür danken, dass Sie alles daran setzen, für alle Gäste den Urlaub zur schönsten Zeit im Jahr werden zu lassen, und ihnen (und damit auch allen Gästen) für die Zukunft weiterhin so viel Freude und Professionalität an dem, was Sie tun, wünschen. DANKE und alles, alles Liebe

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Vorname:Harry