Winfried (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Sehr gut. Vor allem das Essen!

6,0/6
Perfektes Familienhotel in toller Lage am Ossiacher See, mit gutem Essen und sehr netten Mitarbeitern!
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir kommen garantiert wieder!

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön direkt am See gelegen. Schöner Innen-/Aussenpool. netter Kinderspielplatz und viele Sportgeräte zum kostenlosen Ausleihen. Gleich hinter dem Hotel ist eine Bahnstation, mit der Möglichkeit die weitere Umgebung
per Bahn zu erkunden.

Service6,0
Ob an der Rezeption, im Restaurant, der Bar oder auch vor allem im Urbiland (Kinderspielzimmer), alle super nett!
Besonders hervorzuheben sind Lukas an der Bar, Manuela im Urbiland, sowie Frederika und Andrea vom Service.

Gastronomie6,0
Sehr reichhaltiges Frühstück und Abendessen (alles vom Buffet). Die Eier-Station am morgen bietet perfekte
und sehr nett präsentierte Eier-Gerichte (unser besonderer Dank an die Eier-Köchin dort!).
Das Abendessen bietet jeden Abend eine Auswahl an 3 Hauptgerichten, von denen dann man ja vom Buffet
sogar alle 3 probieren kann. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und wir empfehlen daher unbedingt die VP.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich