Martina (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2017für 3-5 Tage

Super Skiurlaub

6,0/6
Sehr gut erreichbar direkt am See und nahe zur Gerlitzen zum Skifahren
Alles Vorort, Wellnessbereich, Saunen,Massage,Kinderbetreuung, Spielezimmer

Lage & Umgebung6,0
Für uns Ok von Wien bist du in vier Stunden Vorort .
Wir wollten zum Skifahren und das war perfekt da vor dem Hotel auch ein kostenloser Shuttlebus hält und zur Gerlitzenbahn fährt

Zimmer6,0
Sehr saubere Zimmer neues Bad mit Regenschauer und Top Welan

Service6,0
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich wir hatten spezielle Anforderungen für das Essen und es war überhaupt kein Problem .
Die Damen haben immer gefragt ob alles in Ordnung ist und Frau Brigitte an der Bar könnte ihren Job nicht besser machen

Gastronomie6,0
Wir hatten einen netten Tisch am Fenster und das Buffett gleich daneben. Es gab immer eine Auswahl an Vorspeisen wie Suppe,Salat und eine Tagesspezialität,
3 Hauptspeisen, Fleisch,Fisch und vegetarisch und super leckere Nachspeisen
Die Weinkarte war auch sehr gut bestückt.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellness und Saunen waren gut ,die Massagen die durch Frau Corinna Melinc im Hotel angeboten werden sind einfach ein Traum
Einziges Minus war für mich der hat hohe Lärmpegel im Wellnessbereich durch die vielen Kinder aber das ist in der Ferienzeit nun mal so

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich