Sanda (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20213-5 Tage Strand

Familienfreundliches Hotel

6,0 / 6
Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Aussicht ein Traum. Das Essen könnte besser sein, aber es ist ausreichend viel da. Das Personal ist sehr freundlich 👍

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanda
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Sanda, Vielen Dank. Es war uns eine Freude Sie zu bewirten. Nach einer so guten Bewertung, können wir uns nur noch verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Veya by Aminess Management