phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
Archiviert
Anton (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Früher super, Service lässt jetzt nach!

3,8/6
Das Belfiori hat ein Problem, es war früher besser.
Es gibt eine tolle Terrasse mit Meerblick, diese wird abends schon für das Frühstück eingedeckt und steht für das Abendessen somit nicht mehr zur Verfügung, obwohl alle lieber dort sitzen würden.
Das Highlight war früher die Halbpension. Es gab keine Auswahl, aber das was am Abend als 7-Gänge-Menü aufgetischt wurde war super und typisch sardische Küche. Heute wird a la Carte gekocht. Dass Essig, Öl, Salz und Pfeffer in kleinen abgepackten Portionsbeutel bereit gestellt werden kennt man vielleicht beim FastFood, aber nicht in Sardinien. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und da konnte man auch den Blick auf die Costa Verde genießen.
Das Badezimmer ist relativ groß, der Rest war bei uns jedoch eher dürftig. Es gibt zu wenig Stauraum für das Gepäck.
Der Pool ist nett angelegt, wurde aber morgens wohl nicht gereinigt.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich