phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christine (66-70)
Alleinreisendim Januar 2020für 3-5 Tage

Klasse

6,0/6
Im Hotel habe ich sehr wohl gefühlt und die Küche ist hervorragend. Das Mittagsbüffet finde ich auch einladend und die Salate vielseitg

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Alles was man braucht, einen grossen TV fand ich sehr angenehm. Das Zimmer ist gross was mir besonders gefällt, ich liebe es Platz zu haben

Service6,0
Beschwerden hatte ich keine, war alles zu meiner Zufriedenheit. Der Service sehr aufmerksam

Gastronomie6,0
Ein sechsgang Menue und jeden Tag die Wahl ob Fisch, Fleisch oder Vegi

Sport & Unterhaltung6,0
Ist alles vorhanden. Die Aussicht vom Pool schön

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich