Annelies (71+)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Körper und Seele werden verwöhnt

Wir sind Stammgäste aus der Schweiz und sind mehr als zufrieden. Wir fahren immer zur Wellnesskur und konnten auch mit anderen Hotels vergleichen. Aber so gut aufgehoben ist man nirgends.Familie Netzer ist immer um das Wohlbefinden ihrer Gäste besorgt.Wir kommen immer wieder,auch 2020.

Das Hotel hat ein riesiges Plus : den grossen Naturteich . Wir fahren 2 Stunden von der Schweiz und sind im Paradiesli.

Die Zimmer sind sehr grosszügig, vor allem Bad und WC sind getrennt.Der Balkon ist auch sehr komfortabel.Die gediegenen Holzmöbel machen das Zimmer sehr heimelig und gemütlich.

Nachdem wir ja immer wieder kommen ist es klar, dass der Service tadellos ist.Wunderbar ist es, dass alle Angestellten sehr freundlich sind .Wünsche wurden immer erfüllt ( mit einem Lächeln ).

Wir sind Stammgäste, weil das Essen Spitze ist. Neben der Wellnessangebote ist das Essen sehr wichtig.

Die Wellnessanlage ist sehr gut, das Personal kompetent und freundlich. SDehr schön sind das Hallenbad und der Naturteich. Der Teich ist herrlich zum Schwimmen oder im Herbst zum Betrachten.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Annelies
Alter:71+
Liebe Frau Annelies,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Sie haben sich die Zeit genommen, Ihre Gedanken zur Vitalquelle zu teilen.
Ihr Lob erreicht uns in allen Bereichen unserer Vielfalt. Welch schöne Motivation für uns unser unser Team.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Familie Netzer und das Vitalquelle Team