Melanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbar mit Abstrichen

Sehr schöne,gepflegte Anlage. Ausreichend Liegen und Schirme,trotz Hochsaison. Dezente Animation.WiFi in Block 3 vorhanden, aber nicht immer stabil.Sehr viel Familien mit Kinder.

Nur über eine Straße zum Strand. Links und rechts einige typische Touristengeschäfte.
Leider hat man in der Umgebung nicht unbedingt das Gefühl in Spanien zu sein. Könnte auch überall sein.

Zimmergröße war gut, auch das Bad war ok. Die Sauberkeit wurde ja bereits beschrieben.
Wenn demnächst mal etwas renoviert würde, täte das der Anlage ganz gut.
Draußen sitzen war Abneds nur mit Mückenschutz möglich. Dafür hatte man über den Naturpark eine tolle Aussicht und es was sehr angenehm ruhig.
Zimmertyp:Appartement

Personal überall sehr freundlich. Im Restaurant ist es trotz totalem Kinderüberschuß zwar sehr laut (hier könnten Pflanzen und eine niedrigere Decke helfen), aber immer alles sauber. Super ist der abgetrennte Spielbereich, so kann man als Eltern noch in Ruhe essen, während das Kind schon spielt.
Umgang mit Beschwerden war mässig. Bei Ankunft war unsere Toilette voll Urinflecken und Schamhaaren. Auch das vorbestellte Kinderbett war erst nicht da. Ankunft war gegen halb sieben Abends, Bett kam dann um acht Uhr.
Die reklamierte,dreckige Toilette wurde zwar freundlich und mit dem Versprechen der Nachbesserung zur Kenntnis genommen.
Allerdings war diese nach DREIMALIGER Reinigung noch immer nicht wirklich sauber.
Auch die generelle Zimmerreinigung war nicht mal Mittelklasse.
Gereinigt wurde zwischen neun und fünfzehn Uhr, fünfmal die Woche.
Wenn man erst etwas später zum Frühstück geht, das Kind dann vielleicht noch längeren Mittagsschlaf macht, kann es vorkommen, dass man das Zimmer auch mal drei Tage nicht gereinigt bekommt.
Auch ein munter versprühter Reiniger quer über die Küchenzeile ist nur dann ok, wenn dort nicht gerade offene Lebensmittel liegen.
Wir hatten wohl einfach Pech mit einem unfähigen Housekeeping.

Sehr gutes ,abwechslungsreiches Essen. Immer alles frisch da, da es nicht so große Vorhalteplatten und Schüsseln gibt. Es wird immer nachgelegt.
Knackiges Gemüse, das Kurzgebratene könnte man optimieren.
Die kleinen Gourmetsachen waren meist super.

Sehr schöne Poolanlage. Den Kindersplashpool haben wir meist erst Nachmittags genutz, da war er durch die Sonner wenigstens etwas aufgewärmt.
Ruhe findet man hier nicht, aber dafür viele,glückliche,tobende Kinder.
Sehr schöner Spielplatz zum Klettern und Rutschen, nette Hüpfburg.

Unbedingt den Spa probieren, die LomiLomi Massage war klasse.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Melanie