- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage, der Strand und das Meer sind super aber die Zimmer der Service und alles andere ist komplett schlecht.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, eigentlich sogar mit seitlichem Meerblick. Beides haben wir nicht erhalten. Dafür aber im ersten Paterre Zimmer einen Ausblick auf den Laubengang vom Nachbarhaus. Es lag direkt gegenüber vom Fahrstuhl und des Eingangs. Das Zimmer war dreckig, lange schwarze Haare auf Boden und im Bett sowie tote Tierchen auf dem Boden. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, ohne Dekoration, keine Bilder kein gar nichts. Auf dem Balkon ein Beistelltischen und ein Stuhl.....in einem Doppelzimmer. Wir sind dann in ein anderes Zimmer umgezogen, auch kein seitlicher Meerblick. Nach der Zimmertür erwartete uns eine sehr steile Treppe und genauso ein karges ungemütliches Zimmer wie vorher auch. Diesmal hatten wir eine helle Kunstledercouch im Zimmer die so dreckig war das sie niemand benutzen konnte. EKELHAFT!!!!!!!! Im übrigen gabs auf diesem Zimmer weder einen Stuhl noch einen Tisch an den man sich mal setzen konnte. Das King Size Bett war diesmal ohne Fremdhaare allerdings wurde die Bettwäsche nach einer Woche nur nach Aufforderung gewechselt. Die Schlüsselkarten für die Zimmer gingen jeweils immer nur einmal dann musste man zur Rezeption um sie laden zu lassen. Das nervt natürlich extrem! Schaut die Fotos an!
Außer in den buchbaren Restaurants war der Service sehr schlecht. Wir haben im LA ROCA und auch beim Mexikaner gegessen. Beide Restaurants kann man empfehlen. Es gab noch ein Fischrestaurant, ein Restaurant mit einheimischen Essen, ein Italiener und ein Schnellrestaurant. Das Fischrestaurant haben wir nicht probiert und der Italiener war geschlossen. Im Schnellrestaurant gabs Pizza, Nudelgerichte und ein kleines Buffet. Im Hauptrestaurant musste man von nackten Holztischen essen. Keine Tischdecke oder wenigsten mal ein Set. Es erinnert mich an eine Bahnhofskneipe. Die a la carte Restaurants sind auch fast alle ohne Deko, daher wirken sie ungemütlich......allerdings gibt es hier Tischdecken. Das Nachbar Hotel das ja zum mitbenutzen angepriesen wurde war nicht nutzbar da es geschlossen war. Somit konnten wir auch nicht 7 a la carte Restaurants nutzen.
Die Bedienung im Hotel ist sehr langsam, teils total unfreundlich, genervt und unprofessionell. Auf Bestecke mussten wir teilweise so lange warten das unser Essen bereits kalt war. Die Getränke, vor allem morgens der Kaffee kam auch meist erst kurz bevor wir fertig gegessen hatten. An den Bars steht man ewig in der Schlange und es kam des öfteren vor das man einfach ignoriert wurde und die Barkeeper sich miteinander unterhielten. Einheimische wurden IMMER bevorzugt behandelt. Einmal habe ich sogar gesehen das die Barkeeper der Strandbar mit spanisch sprechenden jungen Gästen mit gesoffen haben und mich wieder mal ignorierten. SOWAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!! Die Handtuch Boys sind so faul das sie nicht mal aufstehen um den Gästen die Handtücher beim tauschen abzunehmen, die muss man selber in einen Rollwagen werfen. Was ja keine Arbeit ist aber gegenüber den Gästen doch sehr unfreundlich. Unser Zimmermädchen hatte ich gebeten mir bitte die Tür zu öffnen da die Karte wieder mal nicht ging und ich dringend zum WC musste. Sie sagte nur: "Geh zur Rezeption" drehte sich um und lies mich stehen.
Wir sind etwa 45 Minuten mit dem Transfer Bus zum Hotel gefahren. Die Außenanlage des Hotels ist wunderschön und auch super gepflegt. Außerhalb des Hotels ist ein kleiner Ort in dem man einigermaßen günstig einkaufen kann. Außerdem gibt es Andy, einen deutschen Ausflugsanbieter bei dem man gut Ausflüge buchen kann. Im Hotel sind die Ausflüge meist sehr voll um nicht zu sagen übervoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen da wir davon kein Gebrauch gemacht haben. Animation fand nur am Hauptpool statt. Es gibt aber Katamarane, Kanus und Ruderboote am Strand. ein Fitnesscenter sowie ein Hochtrapez. Lieber Customer Care Service, bitte verzichten Sie darauf uns in Ihrem Kommentar zu einem erneuten Besuch in Ihrem Hotel aufzufordern das wird nämlich nie wieder passieren das wir Ihre Anlage betreten. So einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Beatrix, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace