Angelika (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 2 Wochen

Schade um diese schöne Anlage

Im gesamten ein Traumhaft schöner Urlaub mit perfekter lage.
Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit Englisch mit etwas Glück :)
Bungalows sind sehr sehr klein und solten dringend saniert werden wir haben unseres gesehen und sind sofort wieder gegangen haben daher ein schönes Zimmer bekommen. Die Suiten sind auch sehr groß und wie neu sehr empfehlenswert. Das Essen hat mich nicht besonders beeindruckt eher fad und immer das selbe auch sollte man zeitiger esser gehen sonst gibts nicht mehr alles hab mich so gefreut da es mal etwas gab was ich mag leider war ich etwas zu spät dort und er gab nur mehr die Kartoffel anstelle des Schnitzels auch bei der Suppe wer zu erst kommt ,,,,,
Was mich auch störte das das Restaurant abgesperrt wurde wenn zu viele Gäste darin waren so musste man davor warten bis wieder einige gegangen sind
Es ist wirklich schade um die Traumhaft schöne Anlage und ich hoffe das sich einiges dort ändern wird entweder machen sie mehr Restaurants auf oder lassen die vom Palece nicht mehr rüber Personal ist nicht nachgekommen mit dem säubern der Tische und frisch decken so war immer alles vom Vorgegänger zu sehen was dieser gegesen hat wir waren 2 Wochen dort die erste Woche waren nicht viele Urlauber und es hat alles funktioniert und gepasst die 2 Woche sind viele gekommen und das Hotel war leider nicht mehr so toll Ich würde gerne wieder diesen Strad besuchen jedoch werden wir ein anderes Hotel suchen das genau so schön ist und mit viel Glück einen besseren Servis hat ....
Ich denke es kommt immer darauf an was man will und auf was man wert legt mir ist im Urlaub essen sehr wichtig genau so Sauberkeit genau das was mir in diesen Hotel abgegangen ist der Rest jedoch war ein Traum :)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0