Uwe (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Das beste Hotel der Westküste!

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und die 5 Sterne sind voll und ganz berechtigt! Sehr freundliches, unaufdringliches Personal, welches einem die Wünsche von den Augen abliest.
Besonders bei Ruvini von der Rezeption möchten wir uns bedanken. Sie hilft, wo es nur geht.
Alles ist sehr sauber -2x täglich Room-Service.
Das Essen ist per Buffet und ala card sehr abwechslungsreich, frisch und auch nicht zu scharf.
Animation abends sehr dezent und stilvoll.
Nur für Kinder ist nicht wirklich viel geboten -ist ja auch kein Club-Hotel :-)
Die Lage und der Strand sind wunderschön...
Wir waren in der obersten 6. Etage. Von da aus hat man einen fantastischen Blick auf Meer, Strand und Pool.
Unsere Suite war sehr modern, geräumig und gepflegt.
Die liebevoll gebastelten Handtuch-Tiere haben uns immer wieder zum lächeln gebracht.
Noch ein Tip für Ausflüge:
Wir haben bei Bata (spricht deutsch) am Strand mehrere Touren gebucht. Trotz 50 Dollar Trinkgeld nach der ersten 3 Tages-Tour ist er dann trotz Zusage nicht mehr mitgefahren und wir hatten keine deutschsprachige Begleitung mehr. Bei seiner Tour führt er seine Gäste sehr gern in Touristenabzocken wie Kräutergärten, Edelsteinminen und selbsternannte Dschungelärtzte. Als Krönung hat er uns nach unserem letzten Tagestrip noch um 50 Dollar betrogen und uns dafür eine Taucherbrille (Wert 6 EURO) "überlassen". Wir würden nie wieder bei Ihm buchen!!!!!
Empfehlen können wir aber als Fahrer unbedingt Manju, Tel. 077/3517105. Er spricht auch etwas deutsch.

Etwas oberhalb und direkt am wunderschönem einsamen Sandstrand.
Fahrt zum Flughafen ca. 3 Stunden

Tiptop sauber, modern und ausreichend groß.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Abwechslungsreich, frisch und lecker.

Pool und Fitnesstudio sehr sauber und gepflegt.
Animation für Erwachsene geschmackvoll und dezent.
Für Kinder eher etwas langweilig.

Nicht am Strand bei Bata Ausflüge buchen!!

Vorname:Uwe