Archiviert
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wo Gastlichkeit zu Hause ist

5,8/6
Das Hotel Waldmühle in Elend ist ein schon von außen idyllisch und einladend wirkendes Hotel im Harz.


Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Straße, jedoch ohne Beeinträchtigung durch Verkehrslärm.
Es waren genügend kostenlose PKW-Stellplätze vorhanden.
Die Umgebung ist landschaftlich reizvoll.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Dieses war recht geräumig mit Vorraum mit großem Schrank.
Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und hinterließ einen gemütlichen Eindruck. Alles, einschließlich Dusche/WC, war makellos sauber. Auch die Betten ließen keine Wünsche offen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service war freundlich und entgegenkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ebenfalls sehr wohlschmeckend.
Das Ambiente war ansprechend.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Mit der Mobiltelefon-Verbindung gab es keine Probleme, auch nicht mit dem mobilen Internet. Lediglich in der weiteren Umgebung war stellenweise keine mobile Internerverbindung vorhanden.
Wegen des kostenlosen WLan-Zuganges mit völlig unkompliziertem Login im Hotel ist dies allerdings verschmerzbar.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gemessen am Komfort durchaus in Ordnung.
Kurz gesagt, dieses Hotel hat uns rundherum überzeugt und kann von uns nur weiter empfohlen werden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich