Carmen (56-60)

Top-Lage, kein Wunsch bleibt offen

Das hübsche familiengeführte Hotel besticht mit seiner Top-Lage mit direktem Blick auf die Mosel und die Reichsburg - einfach traumhaft!!
Bereits beim Checkin fühlt man sich durch die Freundlichkeit des Personals bereits gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr sauber und besonders das neue moderne Bad hat uns sehr beeindruckt. Im Hotel befindet sich ein Fahrradraum, der kostelos genutzt werden kann, ebenso wie das schnelle WLAN.
Besonders hervorheben möchten wir das tolle Restaurant im Hotel, dass eine besonders gute Küche bietet. Hier kochen die Chefin und die Senior-Chefin noch selbst, absolut schmackhaft!! Die Speisekarte ist ansprechend und die Preise angemessen. Es werden auch Weine zum Mitnehmen angeboten, die ebenfalls vom Preis her sehr moderat sind.
Die Zimmer werden regelmäßig äußerst gründlich gereinigt, so wünscht man es sich. Familie Klasen ist sehr um jeden Gast bemüht, hier herrscht nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wertvolle Tipps für Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten waren sehr hilfreich.
Das Stadtzentrum ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, so kann man auch abends noch herrlich auf der Promenade bummeln gehen.
Der Urlaub im Weinhaus Klasen war für uns eine rundum gelungene Sache. Falls wir wieder einmal Urlaub an der Mosel machen, werden wir dies auf jeden Fall wieder in diesem Hotel tun.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Personal für die angenehme, freundliche Atmosphäre und ganz besonders an Frau Klasen-Senior für die super leckere, selbstgemachte Weinbergspfirichmarmelde!!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Reisegrund:Stadt
Vorname:Carmen