Archiviert
Markus (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Rundum ein perfekter Urlaub ohne Beanstandung

6,0/6
Sehr Kinderfreundlich und Gastorientiertes Hotel. Jeder noch so kleine Wunsch wurde unkompliziert erfüllt.Kinderbett, Kinderbadewanne ungefragt auf dem Zimmer. Super Essen für klein und groß. Änderungswünsche wurden auch hier kostenlos und verlässlich erfüllt.Die Lage ist Super. Sind zu 2. mal dort gewesen und werden wieder kommen.Es war wieder ein perfekter Urlaub bei bestem Wetter.

Lage & Umgebung6,0
Nicht zugebaut mit Blick auf ein tolles Panorama. Ein paar Geschäfte wo man das nötigste bekommt direkt im Ort und alles andere mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer6,0
Zimmer war Sauber, modernes Bad, Flachbildfernseher. Landestypische Möbel im guten Zustand, Kinderbett + Kinderbadewanne, Genügend Handtücher die auf wunsch immer gewechselt werden. Und hat es an nichts gefehlt
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sämmtliches Personal bis hin zum Hotelhund alle sehr freundlich und Gastorientiert.

Gastronomie6,0
Essen war immer was dabei.... Super Lecker und hochwertige produkte zum Teil aus eigener Herstellung (zb. Brot) Extrawünsche zb für das Kind wurden ohne extrakosten problemlos erledigt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Gnadenwald hoch ins Kavendel mit dem Auto. Panoramastr. in Kizbühel , Rattenberg

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich