phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Die Lage ist super!

5,0/6
Für einen Aufenthalt für den Winterurlaub aufgrund der Lage super empfehlenswert. Das Zimmer war sehr geräumig, kommt aber sicher auch drauf an, welches man bekommt. Essen okay.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage. Direkt an der Bushaltestelle Milders Ort 590B Richtung Gletscher oder Schlick bzw. Innsbruck. Supermarkt Spar und Skiverleih gegenüber.

Zimmer6,0
Hatten ein sehr großes Zimmer, in dem es an nichts fehlte. Wenn im EG die Apres-Ski Party ist, helfen bei unruhigen Schläfern Oropax. Dafür ein grosser Schlaf- und Wohnbereich mit zwei Bädern und zwei Balkonen.

Service4,0
Rezeption super. Personal war stets bemüht.

Gastronomie3,0
Hatten nur Frühstück gebucht. Jeder kann etwas bei der Auswahl finden - Müsli, Marmelade, Nutella - super. Leider ist es sehr unappettlich, wenn Käse und Wurst von 7 bis 10 Uhr im sehr heißen Frühstücksraum liegen und schon schwitzen und vertrocknet sind. Daher entstand unbewusst der Eindruck, wie oft wohl der Rest ausgetauscht wird. Hier könnte ein guter Service sein, das mal währenddessen zu erneuern. HP konnten wir nur beobachten, dass man morgens ankreuzen soll, was man abends isst und eine enge Zeitspanne zum Essen hat. Im dazugehörigen Restaurant hatten wir leider kleine, lieblose Portionen und auch nach zwei schlechten Erfahrungen keine Lust mehr hinzugehen. Die Restaurants in Neustift und Fulpmes lohnen sich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich