Archiviert
Peter Gerd (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Toles Hotel mit wunderschönen großen Suiten!

5,8/6
Wir waren Anfang August dort bei tollstem Wetter und hatten eine Suite mit eigener Sauna. Die haben wir zwar wegen des heißen Wetters nicht genutzt, aber eine so große und gleichzeieitg preiswerte wie ganz modernde Suite mit den besten Hotelbetten, die wir bisher erlebt haben, hatten wir noch nie. Ausblick auf die Berge, ganz ruhig, einfach wunderschön!
Wir waren schon öfter im Zillertal, aber das war ein Knaller! Dazu moderne E-Bikes zu einem enorm günstigen Preis gemietet - ein wunderschöner Uralub!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich