arrowRight
Markus (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

So wie ich mir einen Urlaub in Bayern vorstelle

Ich war schon öfters hier zum Übernachten und bin immer wieder begeistert. Wir kommen aus Hamburg und das Hotel und die Umgebung eignet sich bestens zum Erholen. Kufstein liegt in der Nähe und ist am Wasser entlang ein schöner Spaziergang. Der Hechtsee liegt ganz ganz nah und ist auch mit einem Hund ein schöner Spaziergang. Die Küche im Hotel ist typisch bayrisch. Sehr umfangreich und lecker. Das Bier frisch vom Faß tut abends gut. Es ist natürlich kein 5 Sterne Hotel, aber 3 Sterne auf jeden Fall, sogar von offizieller Seite bestätigt. Die Zimmer sind sauber, großer Fernseher und Badezimmer. Eine Flasche Wasser gibt es täglich gratis. Wlan ist auch frei und funktioniert gut. Frühstück morgens ist umfangreich mit frischem Rührei und verschiedene Kaffeespezialitäten. Wir waren auch schon öfter hier zum Zwischenübernachten auf dem Weg nach Italien. Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl vor der Türe. Der Bahnhof ist wenige Meter entfernt und stündlich geht es mit dem Zug nach München oder Kufstein. Früher war es manchmal etwas lauter wenn die Güterzüge vorbei fahren am Hotel. Aber auch hier stellt die Bahn sukzessive um auf neue Züge und die sind kaum noch zu hören. Ich komme immer wieder gerne hier hin und die Familie Pfeiffer sind tolle Gastgeber!

Liegt nah an der A93 und gegenüber vom Bahnhof, gut zu erreichen mit dem Auto oder Bahn. Die Berge und Wälder liegen direkt vor der Türe. Verschieden Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen; Rewe, Penny, Roßmann......

Viele Zimmer sind schon renoviert, meine Zimmer waren immer sauber und werden täglich gereinigt. Ein zweites Kopfkissen ist problemlos zu bekommen. Die Zimmer lassen sich nicht so gut verdunkeln, das ist etwas schade. Fahrstuhl ist vorhanden. Wlan gratis und funktioniert gut. Mineralwasser gibt es täglich gratis. Viele Zimmer haben einen Balkon.

Ich hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu beschweren, aber Wünsche wurden nach Möglichkeit immer erfüllt. Die Gastgeberin achtet auch immer auf die Zimmerzuteilung, z.B. das man nicht neben Jugendlichen sein Zimmer bekommt die auf Klassenreise sind. Es könnte ja lauter werden. Bezahlen kann ich auch per Kreditkarte.

Frühstück ist inklusive und von 7 Uhr bis 10 Uhr. Nach Rücksprache auch zu anderen Zeiten. Das Abendessen im Restaurant ist sehr sehr lecker. Es gibt auch Fisch und kleinere Snacks, auch Brotzeitplatten. Im Sommer wird auch mal gegrillt draußen.

Ein Schwimmbad ist in der Nähe und ansonsten viel Natur, der Chiemsee ist ca 45 Minuten entfernt.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Markus