Beatrice (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Ein sehr gelungener Urlaub!!!

Wir waren über Travador auf das Hotelresort Reutmühle gestoßen und haben kurzfristig 6 Tage mit HP gebucht. Durch den echt unschlagbaren Preis hatten wir überhaupt gar keine Erwartungen. Als wir dann dort ankamen waren wir mehr als positiv überrascht. Unser Zimmer war rieeeesig und hatte alles was das Herz begehrt. Das Frühstück war TOP. Und das Abendbuffet war super!!! Jeden Abend ein anderes Thema. Die Freundlichkeit des Personals hab ich selten so erlebt. Vor allem unser Kellner, der nach nur 2 Tagen schon wußte was wir brauchen ohne dass wir was sagen mussten. Bitte ein großes Lob an Ihn weitergeben!!! Und unsere Tochter hat sich wirklich richtig wohlgefühlt. Tolle Animation und Tipps für Ausflüge. Außerdem tagsüber Getränke und Mittagessen für Kids inklusive.
Ein kleiner Minuspunkt: der Whirlpool hat leider nicht funktioniert :(.
Unser Fazit: WIR KOMMEN SUPER GERN WIEDER!!!

Entfernung zum Skilift4,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Beatrice
Sehr geehrte Frau Beatriice,

vielen lieben Dank für die sehr freundliche Bewertung auf dieser Platform - wir freuen uns, dass unsere Bemühungen so gut ankommen.
Besonders bei den Mitarbeitern und deren Freundlichkeit ebenso wie die Leistungen der Küche werden oft hervorgehoben.
Wir sind daran, den Motor des Whirlpools zu erneuern bzw. reparieren; seit unserer Übernahme letzten September ist das schon die 2. Reparatur; wir müssten im Zweifelsfall an die Eigentümer herantreten und einen Ersatz für diesen Motor erbitten.

Nochmals vielen Dank im Namen meines Teams!
Helmut di Bernardo
Geschäftsführer