Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Super Hotel fuer einen Erholungsurlaub am Stra
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 260 Zimmer , die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt kostenfreies Wlan. Das Hotel ist ein Allinclusive Hotel. Der Handyempfang ist auf der ganzen Hotelanlage super.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet, jedes Zimmer hat einen Balkon, Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Kuehlschrank. Ein schoenes und modernes Badezimmer. Das einzige was ,man bemaemgeln kann ist, dass der Safe kostenpflichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein grosszuegiges Buffet mit taeglich wechselnden Speisen. Fuer den kleinen Humger zwischendurvh gibt es eine Snackbar wo es Hotdogs, Hamburger oder ein verspaetetes Fruehstueck gibt. Auch am Hoteleigenen Strand ist eine Snackbar vorhanden. Es gibt zu jederzeit frisches Obst. Desweiteren hat das Hotel zwei Bars wo man von 8 Uhr bis 24 Uhr jederzeit Getraenke holen kann. Grosse Wasserflaschen stehen fuer Ausfluege immer bereit . Das Hotel bietet zwei Alacarte Restaurants an wo man einmal im Urlaub kostenlos speisen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekraefte sind immer sehr freundlich und um die zufriedenheit der Gaeste bemueht. Die Maengel und beschwerden wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ringsrum mit Baeume umgeben, sodas man keine Einblicke von anderen Hotels hat. Der Strand ist ca. 5 Min. zu Fuss zu ereichen, das Hotel hat einen Privatstrand der mit dem Hotel eigenen Shuttle angefahren wird. Man ist innerhalb von 5 Min. in der Einkaufsmeile, Restaurants und bei den Discotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, es gibt immer min. 1 Badeaufsicht, fuer den Pool und den Strand gibt es jederzeit frische Handtuecher zur kostenfreien verfuegung. Es sind am Tag 4 Animature im Hotel, die sowohl fuer Kinder als auch fuer Erwachsene, ein abwchselungsreiches Programm bieten und am Abend zusaetzlich eine Show zeigen. Man kann einmal im Urlaub kostenfrei den Jacuzzi oder die Sauna nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1