Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit leichten Mängeln im Servicebereich
4,3 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit leichten Mängeln im Servicebereich. Für AI war eigentlich alles da. Im Essen- und Getränkebereich war alles i.O., überwiegend deutsche Gäste. Wlan nicht in allen Bereichen besonders gut, aber ging so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles top, auf dem neusten Stand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist Super. Getränke Selbstbedienung, ist auch so i.O.! Die Bedienung im a-la-carte- Restaurant lässt stark zu wünschen übrig. Die Kellner in der Lobby-Bar oder besser gesagt: die Getränkezubereiter sind unmöglich. Laufend wird nach Trinkgeldern gebettelt, mit den jungen Frauen wird rumgealbert, während dessen sich eine endlose Warteschlange bildet. Auch wird ab 23,00 Uhr in Plastebechern ausgeschenkt, weil man zu faul ist, noch abzuwaschen. Un das schlimmste: es wird mitgesoffen!!! Und dann werden sie frech! Ein absolutes no go!!!!!!!! Aus diesem Grund vier Punkte Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption alles top, gutes deutsch. Zimmer top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage eher schlacht, da beschwerlicher Zugang zum Strand, wobei der Hoteleigene Strand ca 4 km entfernt liegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco so lala, die Animateure haben keine Stimmung gemacht. Waren Sie überhaupt da? Das härteste ist der Straqndabschnitt: zu klein, alles zu eng zusammengestellt, kaputte Sonnenschirme und Liegen. Und erst die Toiletten: Dreckig, dunkel und versifft. Eine einzige Dusche, keine Umkleidemöglichkeit. Passt wirklich nicht zum guten Eindruck des Hotels.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:56-60
    Bewertungen:26