Silke (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Schöner, entspannter Urlaub

Hotel war sauber, super freundliches Personal mit toller Pololandschaft. Zimmergröße war angenehm, bad evtl etwas klein, jedoch ausreichend. WLAN vorhanden für 3€, ab 2. Woche alles 5€. Frühstück reichhaltig.
Ich habe hauptsächlich Deutsche und Russen gesehen, das Klima aller Nationen zusammen war gut, auch wenn man sich nicht kannte, konnte man doch ein wenig Smalltalk halten.

Der Strand war sehr sauber und gepflegt und da er Hoteleigen ist, keine 3 Minuten vom Zimmer entfernt.
Der Flughafen ist eine Stunde entfernt. Der nächste Ort ist mit einem Dolmusch 10 Minuten entfernt, aber in Side selbst gibt es allein schon sehr viele Möglichkeiten einkaufen zu gehen.

Die Größe war angenehm, sehr gute Klimaanlage, in 15 Minuten auf 23 Grad.
Der Balkon war groß Genug für ein Doppelbettzimmer.
Kaffe und Tee vorhanden.
Telefon hat in dem Moment als ich telefonieren wollte nicht funktioniert, aus diesem Grund durfte ich kostenlos an der Rezeption telefonieren.
Bad war sauber aber leider nur Platz für eine Person.

Das Personal war sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Bis auf das Reinigungspersonal sprachen sämtliche Mitarbeiter gutes - bis sehr gutes Deutsch.
Die Zimmerreinigung war genau, so wie man es erwartet.
Kinderbetreuung war vorhanden. Arzt ist auch da, versteht jedoch kein Deutsch, eine Übersetzerin ist aber per Telefon erreichbar.
Die Beschwerden wurden sehr ernst genommen und so schnell wie möglich beseitigt.

Liebe Grüße an dieser Stelle noch einmal an den Restaurantmanager Aycut und den Kellner Turgut.

Es gab eigene Mottotage, an denen es immer was anderes zu Essen gab, im Hauptrestaurant. Zusätzlich gab es immer gleiche Sachen die aber gut geschmeckt haben.
Die Mahlzeiten werden frisch vor einem zubereitet.
Alles war sauber und hygienisch.
Es gab noch 2 zusätzliche Restaurants, in einem konnte man einmalig kostenlos essen, in dem anderem, dem Steakhouse, konnte man für 10€ leckere Steaks essen.
Trinkgelder waren nicht zwingend notwenig für guten Service, aber gerne gesehen.

Es gab viel Animation, am meisten zu empfehlen ist die Wassergymnastik :)
Die beiden Pools waren immer Sauber und erfrischend.
Einziges Manko, die Fliesen am Beckenrand, bei falscher Belastung waren diese teilweise schmerzhaft.
Es gab immer freie Liegen, auch durch die Hilfe des Strandboys.

Handnetz sehr gut, ich würde jedoch aufgrund von Kostenfallen, das günstige WLAN vom Hotel kaufen.
Im Sommer sind es Spitzentemperaturen von bis zu 50 Grad.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Silke
Hallo Silke,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Hotel mit uns geteilt haben.
Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unser Ziel; Zufriedene Gäste
Ihre Danksagungen an das Personal werden wir gerne weiterleiten.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT