Hanna (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Top Hotel mit super Ausblick und tollem Strand

Das Hotel ist super schön. Die Zimmer sind sehr schön und haben einen Balkon, der Strand ist nah und schön. Das Essen okay und das Personal sehr freundlich!

Vom Flughafen Tivat sind wir ca 30 Minuten mit dem Taxi und der Fähre zum Hotel gefahren. Dies hat zu zweit 50€ gekostet. Man könnte sich jedoch auch mit dem Taxi nur bis zur Fähre fahren lassen und auf der anderen Seite dann den Bus nehmen, um noch etwas Geld zu sparen. Die Lage ist schön nah am Meer und mit schönem Ausblick in die Bucht. Das Hotel liegt zwar auch an der Hauptstraße, aber am Strand und auf der Terrasse bekommt man davon nichts mit. In unserem Zimmer mit seitlichem Meerblick und somit auch seitlichem Blick zur Hauptstraße konnte man die Autos jedoch hören. Uns hat es nicht gestört, vor allem weil nachts nicht mehr viel los war, aber wenn man diesbezüglich etwas empfindlich ist, könnte es schon stören.
Auch der Ort Bijela und damit Supermärkte sind zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Auch zur nächsten Bushaltestelle ist es nicht weit und das Personal hilft gerne bei der Suche und den Abfahrtszeiten. Man kann mit dem Bus direkt nach Kotor, Perast, Tivat, Herceg Novi etc. fahren.

Unser Zimmer war wirklich schön und entsprach genau den Fotos, auch die Matratzen empfanden wir als bequem. Auch der Balkon war schön.

Die Angestellten waren immer sehr freundlich zu uns. Sie halfen uns bei allen Fragen. Beschwerden hatten wir nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen, wie damit umgegangen wird.

Es gab immer eine große Auswahl und viel verschiedenes. Wir haben auch nie erlebt, dass etwas leer wurde, sondern es wurde immer zügig nachgefüllt. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich.
Vom Geschmack fanden wir das Essen im Ganzen nicht super lecker, aber auf jeden Fall okay. Man hat immer etwas gefunden, das einem geschmeckt hat und wurde satt.
Innen war die Atmosphäre angenehm, aber auf der Terrasse war sie wirklich gut, da man auch auf das Meer blicken konnte.
Bier gab es super lecker frisch gezapft und auch sonst viele Getränke zur Auswahl.

Wir haben nicht vieles genutzt, aber es gibt einige Sportgeräte, die einen guten Eindruck machten. Außerdem einen Innen- und einen Außenpool, eine Tischtennisplatte und einen kleinen Sportplatz.
Vom Hotel selbst wurden Ausflüge angeboten, die interessant und preislich okay klangen. An manchen Abenden gab es auch Livemusik in der Lobby.
Strand und Pool waren super und Liegen und Sonnenschirme für All inclusive Gäste kostenlos. Außerdem gab es kostenlos Strandhandtücher an der Rezeption.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Hanna