Dieter (51-55)

Sauberes und ruhiges Hotel kommen gerne wieder

Sehr schönes freundliches und sauberes Hotel direkt am Meer. Das Hotel wurde frisch renoviert. Die Zimmer sind schön hell und sehr geräumig. Es ist nicht zu groß und sehr ruhig.

Das Hotel befindet sich am Anfang von Calla-Millor und liegt direkt am Meer. Hinterm Hotel geht ein kleiner Weg direkt ans Meer ca.100 Meter wo die bezahlbaren Liegen und Sonnenschirme sind und einen Safe. 13,50 Euro am Tag zwei Ligen ein Schirm uns Safe. Am Pool befinen sich genug Ligen. Bei uns höchstens 50 Prozent belegt. Das liegt vielleicht daran das der Pool nicht den ganzen Tag Sonne hat. Ca. 300 Meter vom Hotel gibts einen Supermarkt. Ins Zentrum sind es ca.10 -15 Minuten zu Fuß. Der Transfer dauerte 1 Stunde.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Bett war sehr gut. Großer Flachbildfernseher große Dusche. Großer Waschtisch befindet sich im Zimmer war aber kein Problem.

Das Personal war immer sehr nett. Alle waren immer sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den Kellner Rafael immer super drauf egal wie lange seine Schicht ist.

Wir hatten All-Inclusive und waren mit dem Essen im ganzen sehr zufrieden. Es gab manchmal Speisen die etwas lauwarm waren, war aber nicht schlimm. Es gabz drei Speiseräume zwei drinnen und einen draußen mit einem herlichen Blick aufs Meer.

Der Pool war sehr sauber und von der Größe in Ordnung. Es gab einen Fitnesraum wo diverse Geräte und Fahrräder sich befanden die man kostenlos benutzen konnte. Es gab jeden Tag Animationen wie Tischtennis Boccia Volleyball und am Abend immer verschiedene Programme zb. Gesang, ,Zauberrei, Artisten.

W-Lan gibt es Kostenlos bei der Rezeption. Preis-Leistung waren wir sehr zufrieden.

Vorname:Dieter