phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gabriele (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Phantastisches Hotel - immer wieder!

5,7/6
Phantastisches Hotel, wunderschön direkt am Strand gelegen....mit ganz viel Stil eingerichtet. Tolles und sehr aufmerksames Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliesst, egal ob im Restaurant, der Bar, an der Reception oder im Housekeeping. Da ich selber in einem Hotel arbeite, weiss ich wovon ich spreche und kann sagen, dass dieses Hotel mehr als 5 Sterne wert ist. Das Essen ist sensationell, sowohl im Buffetrestaurant als auch in den beiden a la carte Restaurants. Wir hatten in unserer Urlaubswoche beide Geburtstag und Hochzeitstag und die Hoteleitung hat uns so sehr verwöhnt mit Aufmerksamkeiten, das war bemerkenswert! Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt, trotz 100 Prozent Belegung wirkte es niemals überfüllt, der Pool ist so gross, dass es immer genug Platz zum schwimmen gab- Liegen und Sonnenschirme sind aussreichend vorhanden- leider ist es auch hier so wie überall: Die ältere Generation begiebt sich morgens um halb acht auf Pilgerschaft bewaffnet mit dem Handtuch um die beste Liege zu reservieren.
Mittags kommt der nette Service mit Cocktails for free am Pool entlang ( eine Runde), fand ich auch super!
Die Preise der Getränke und des Essens sind für ein 5 Sterne Haus wirklich human.
Alles in allem ein super Hotel, sehr zu empfehlen wenn man sich entspannen will - wir kommen wieder

Lage & Umgebung5,0
Super gelegen- nach 2 min am Strand

Zimmer6,0
Wunderschöne Zimmer, toll eingerichtet
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Perfekter Service, besser gehts nicht

Gastronomie6,0
Sensationelles Essen, buffet und a la carte

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist riesig, Fitnessraum ist super

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
ZImmer mit Meerblick nehmen ab der 4. Etage
Unten am Starnd kann man Parasailing, Jetski, Bananabot etc machen, war grandios

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich