Gabriele (36-40)

Phantastisches Hotel - immer wieder!

Phantastisches Hotel, wunderschön direkt am Strand gelegen....mit ganz viel Stil eingerichtet. Tolles und sehr aufmerksames Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliesst, egal ob im Restaurant, der Bar, an der Reception oder im Housekeeping. Da ich selber in einem Hotel arbeite, weiss ich wovon ich spreche und kann sagen, dass dieses Hotel mehr als 5 Sterne wert ist. Das Essen ist sensationell, sowohl im Buffetrestaurant als auch in den beiden a la carte Restaurants. Wir hatten in unserer Urlaubswoche beide Geburtstag und Hochzeitstag und die Hoteleitung hat uns so sehr verwöhnt mit Aufmerksamkeiten, das war bemerkenswert! Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt, trotz 100 Prozent Belegung wirkte es niemals überfüllt, der Pool ist so gross, dass es immer genug Platz zum schwimmen gab- Liegen und Sonnenschirme sind aussreichend vorhanden- leider ist es auch hier so wie überall: Die ältere Generation begiebt sich morgens um halb acht auf Pilgerschaft bewaffnet mit dem Handtuch um die beste Liege zu reservieren.
Mittags kommt der nette Service mit Cocktails for free am Pool entlang ( eine Runde), fand ich auch super!
Die Preise der Getränke und des Essens sind für ein 5 Sterne Haus wirklich human.
Alles in allem ein super Hotel, sehr zu empfehlen wenn man sich entspannen will - wir kommen wieder

Super gelegen- nach 2 min am Strand

Wunderschöne Zimmer, toll eingerichtet
Zimmertyp:Junior Suite

Perfekter Service, besser gehts nicht

Sensationelles Essen, buffet und a la carte

Der Pool ist riesig, Fitnessraum ist super

ZImmer mit Meerblick nehmen ab der 4. Etage
Unten am Starnd kann man Parasailing, Jetski, Bananabot etc machen, war grandios

Vorname:Gabriele