Archiviert
Martina (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes, älteres Hotel für den Sommerurlaub

5,2/6
Wir sind am 08. August für 2 Wochen als Familien nach Teneriffa ins Las Dalias. Das Hotel ist sauber. Die Angestellten superfreundlich. Sobald man ein Problem hat wird dies auch sofort behoben. Denn schlechte Bewertungen werden schnell abgegeben, wenn aber das Hotelpersonal vom Problem nichts weiss, kann dagegen auch nichts unternommen werden.
Apropos Kakerlaken. Es waren in den 2 Wochen 3 Stück sichtbar. Aber da sind die Urlauber selber schuld, denn diese lassen Essensreste (Toastbrote am Boden, Speiseeisreste am Boden) auch einfach liegen, das zieht die Tierchen auch an.
Die halbe Stunde Internet pro Tag ist zwar ok, doch ist die Internetleitung eine Katastrophe.

Der Poolbereich wird immer sauber gehalten.
In der Hochsaison wäre es wünschenswert, wenn nicht so viele Matrazen und aufblasbare Tiere im Pool wären, denn dafür gibt es nicht genügend Platz.
Im August waren sehr viele Engländer im Hotel. Die Herren mussten zum Abendessen immer lange Hosen anziehen. Die Damen ....
Auf jeden Fall kann ich das Hotel empfehlen und wir würden wieder unseren Urlaub dort verbringen

Lage & Umgebung5,0
Die Entfernung zum Strand sind ca. 10 Minuten zu Fuss.
Der Flughafen ist in 20 Minuten erreichbar. Ein Einkaufszentrum ist direkt gegenüber dem Hotel. An Restaurants in der Nähe mangelt es auch nicht.

Zimmer5,0
Es waren 2 schöne, grosse Doppelzimmer mit Verbindungstür. Jedes Zimmer hatte einen Balkon, welcher auf den Poolbereich ging. Das Bad war schön gross, mit Handtücher, Fön, Duschmittel, Body-Lotion etc.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Das Personal ist in allen Bereichen, sei es an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant, am Pool immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden auch jeden Tag gereinigt.

Gastronomie5,0
Es gibt einen grossen Speisesaal.
Dort wird man begrüsst. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen wird immer darauf geachtet, dass das Essen appetitlich angerichtet ist. Es wird sofort aufgefüllt, und es ist für jeden was dabei. Bei Abendessen gibt es immer wieder
landestypische Extras. Das Personal ist immer freundlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Animationsteam "Star Friends" war spitzenmässig.
Es war für jeden was dabei und sie wurden nie aufdringlich, wenn man mal etwas nicht mitmachen wollte.
Das Abendprogramm war immer abwechslungsreich.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich