Christiane (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel in super Lage

Sehr schönes sauberes Hotel.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.

Das Hotel liegt in erster Lage zum Strand und man erreicht das Mer über eine Treppe und einen kurzen Weg.
Am Strand entlang erreicht man einen kleinen Shoppingcenter in 10 Minuten oder die Stadt Jandia in ca.30 Minuten.
Ein Taxi nach Jandia kostet für 6 Personen 3,40€

Die Zimmer sind groß und ausreichend und werden immer gut gereinigt.
Im Bad ist es allerdings ein wenig dunkel.

Das Personal ist sehr sehr freundlich.
Hervorheben möchte ich die Kellner Paco und Juan.
Die beiden leisten eine hervorragende Arbeit.
Vielen Dank nochmal dafür.

Das Restaurant ist neu renoviert. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und lecker.Es wird alles frisch zubereitet.
Es gibt eine riesige Auswahl an Getränken.

Das einzige, was man am Pool bemängeln kann sind die Sonnenschirme.Sie sind teilweise kaputt und verrostest.
Die Animation ist tagsüber und auch Abends spitzenmäßig.
Die Animatoure sind immer gut gelaunt und lustig drauf, dabei aber nicht aufdringlich.
Danke an Alba, Kevin,Ray und besonders Paulina,der besten Sportanimatourin, die ich je in einem Hotel hatte. Die Shows Mamma Mia und Crazy Medley sind super.

Wir hatten eigentlich fast nichts zu bemängeln bis auf zwei Dinge: das WLAN ist nicht inklusive und kostet pro Woche 14€.
Gewünscht wird,das Männer beim Abendessen in angemessener Kleidung erscheinen,was bei sehr vielen nicht der Fall war.Es kam sogar jemand in Badehose zum Abendessen. Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und im letzten Jahr wurden solche schlecht bekleideten Personen raus geschickt.Auch Mittags an der Poolbar sollte man ein bisschen mehr darauf achten,das die Leute nicht triefend nass rein komen,oder sich mit ihren dicken nackten Bäuchen über die Eistheke lehnen.

Vorname:Christiane