phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Enttäuschung pur

3,5/6
Haben das Hotel Aufgrund der super Bewertung ausgewählt und waren massiv enttäuscht.Service und
Publikum entsprechen einem 2 Sterne Hotel auf Mallorca/Ballermann ,keinesfalls 5 Sterne Niveau.
Überall sehr unfreundliche Bedienungen , die 2 Haupt-Restaurants haben die Atmosphäre von Bahnhofshallen (Massenabfertigung/Geräuschkulisse) , in den anderen Restaurant hat man das Gefühl "zu stören" . Am Strand Dauerbeschallung der Animation (selbst in der hintersten Ecke). 2 x Jetskiverleih sorgen für massiven Lärm , Benzingeruch wie auf einer Tankstelle. Dazu kommen noch etliche Parasailing Boote,die ihr übriges tun.Das Meer war voller Seegras , von der Karibik sind wir eine andere Wasser und Strand -Qualität gewohnt. Das Wasser im Pool hat Badewannentemperatur , Abkühlung nicht möglich , bei denAußentemperaturen sehr unangenehm , zudem ist es nicht sehr sauber.(Liegt Haptsächlich an Gästen die meinen sie müßten im Pool essen und (be)trinken .
Fazit :Erholung in dem Hotel nicht möglich!!!!!!

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Tucan & Quetzal möchen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und der Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weiterleiten.

Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.


Freundliche Grüße,

Qualitaets Manager
IBEROSTAR Mexiko
NaNHilfreich