Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Enttäuschung pur

Haben das Hotel Aufgrund der super Bewertung ausgewählt und waren massiv enttäuscht.Service und
Publikum entsprechen einem 2 Sterne Hotel auf Mallorca/Ballermann ,keinesfalls 5 Sterne Niveau.
Überall sehr unfreundliche Bedienungen , die 2 Haupt-Restaurants haben die Atmosphäre von Bahnhofshallen (Massenabfertigung/Geräuschkulisse) , in den anderen Restaurant hat man das Gefühl "zu stören" . Am Strand Dauerbeschallung der Animation (selbst in der hintersten Ecke). 2 x Jetskiverleih sorgen für massiven Lärm , Benzingeruch wie auf einer Tankstelle. Dazu kommen noch etliche Parasailing Boote,die ihr übriges tun.Das Meer war voller Seegras , von der Karibik sind wir eine andere Wasser und Strand -Qualität gewohnt. Das Wasser im Pool hat Badewannentemperatur , Abkühlung nicht möglich , bei denAußentemperaturen sehr unangenehm , zudem ist es nicht sehr sauber.(Liegt Haptsächlich an Gästen die meinen sie müßten im Pool essen und (be)trinken .
Fazit :Erholung in dem Hotel nicht möglich!!!!!!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Junior Suite

Qualität des Strandes1,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Tucan & Quetzal möchen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und der Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weiterleiten.

Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Freundliche Grüße,

Qualitaets Manager